LatinTravels - Das sind wir

Sina Pihaule - Inhaberin und Geschäftsführerin

Sina Pihaule
Sina Pihaule

Sina Pihaule, die Geschäftsführerin hat sich im Jahr 2003 auf zu einer Weltreise gemacht. Mit dem Rucksack um die ganze Welt landete sie nach 9 Monaten in Argentinien. Eigentlich wollte sie dort nur einen Monat durch das Land reisen. Aus einem wurden dann fünf Monate, denn die Leidenschaft für das Land wuchs und wuchs. Nach der Rückkehr nach Deutschland war die Sehnsucht so groß, dass sie beschloss nach Buenos Aires zu ziehen und dort bei einer Reiseveranstaltung zu arbeiten.

So lernte sie Land und Leute nach und nach immer besser kennen. Nachdem sie genügend Erfahrungen gesammelt und noch mehr Schönheiten Argentiniens entdeckt hatte war sie überzeugt davon, dieses faszinierende Land mit Herz und Seele all den Menschen nahe zu bringen, die es noch nicht kennen!

Anfang 2006 wurde so die Firma Argentina&ChileTravels in Deutschland gegründet. Wie der Name schon sagt, ging es hier speziell um Argentinien Reisen und Chile Reisen. Anfang 2013 schloss Sie sich dann mit Juliane Furch zu einer neuen Firma zusammen, der LatinTravels GbR. Mit dem gemeinsamen Know How können beide nun insgesamt Reisen in 8 Länder in Lateinamerikas anbieten:

  • Argentinien Reisen
  • Chile Reisen
  • Costa Rica Reisen
  • Ecuador Reisen
  • Kolumbien Reisen
  • Peru Reisen
  • Brasilien Reisen
  • Panama Reisen


Juliane Furch - Inhaberin und Geschäftsführerin

Juliane Furch
Juliane Furch

Juliane Furch reiste im Jahr 2012 das erste Mal nach Costa Rica und weckte bei dieser Reise direkt ihre Liebe zu Lateinamerika und seinen verschiedenen L├Ąndern und Bewohnern. Nach dem Studium der Geographie sammelte sie in den letzten 8 Jahren wertvolle Arbeitserfahrung bei namhaften Reiseveranstaltern in Deutschland und einer Incoming Agentur in Ecuador.

Seit ├╝ber 15 Jahren bereist Juliane inzwischen die L├Ąnder Lateinamerikas und arbeitete, studierte und lebte ├╝ber 5 Jahre vor Ort. Costa Rica, Ecuador und die Galapagos Inseln nannte sie hierbei jeweils ├╝ber mehrere Monate/Jahre ihre Heimat.

Durch die verschiedenen Sichtweisen der beiden Welten kennt Juliane sowohl die Bed├╝rfnisse der Reisenden, als auch die Ansichten der Bev├Âlkerung vor Ort sehr gut



Kontaktdaten

Tel.: +49 (0) 89 - 41614694 (Mo - Fr 09.00 bis 19.00 Uhr, außer Mi 09.00 - 15.00 Uhr)

E-Mail: info@latintravels.de


Weitere Reiseländer

ArgentinaTravels Antarktis


Tolle Fotos unserer Kunden

Icon Kundenfotos Schauen Sie sich hier ein paar besonders schöne Aufnahmen an.

... weiter